Meine Freunde

Freunde braucht der Mensch

Mit meinen Freunden habe ich immer eine Menge Spaß! Wenn wir unterwegs sind, ist vieles gleich vorprogrammiert. Bei soviel Blödsinn, den wir zusammen anstellen, verliert man leicht den Überblick, darum widme ich ihnen eine eigene Seite, wo Ihr über die mehr erfahren könnt, die mir sehr am Herzen liegen.

Stefan Karl

Es gibt sicherlich niemanden, der die Standorte der Handy-Funk- Masten besser kennt als er!

Rene Irmscher

Der ehemalige VW und nun Audi-Freak aus dem Luftkurort Inzell. Ein echt klasse Typ aus dem Osten, mit dem man sehr viel Spaß erlebt!

Thomas Ballmann

Tom, der professionelle Software-Entwickler. Als Arbeitskollege und Team-Player im selben Unternehmen unverzichtbar!

Thomas Czernik

Als Crazy-Guy - so würde ich den verrückten Freilassinger bezeichnen...

Der Logistik/EDV Fachmann versorgt uns sehr engagiert mit den neusten lustigsten Videos und Bilder über seine persönlich angefertigte Mailing-Liste

Florian Ketzer

Unser Ex-Wehrdienstler aus Tuntenhausen bei Schönau.

Angehender Profiprogrammierer und EDV-Spezialist, der mit seinem Snowboard im Winter bei uns über die Pisten fegt.

Sebastian Stein

3D-Rendering Spezialist und angehender professioneller PHP-Software Entwickler, zaubert realistische 3D-Objekte am Bildschirm, und versucht sich in HTML- und PHP-Entwicklung.

Bruno Rintye

Immer für ein Späßchen bereit! Egal ob er auf dem Snowboard für gute Laune sorgt, oder abends in den Discos die Fetzen fliegen lässt. Wo Bruno auftaucht, da ist Party angesagt!

Roland Nowak

Der extreme Zocker aus Salzburg. Zu Recht hat er den Spitznamen LANY verdient *gg*, ein Wort aus einer Schöpfung von Zockern, für Zocker *gg*

Judith Jesse

Eigentlich ist sie ja immer total behutsam und zurückhaltend, doch sie neigt auch zu Aktionen, die man so von ihr nicht gewohnt ist :)

Sandra Friebel

Wer kann mir sagen, wann die Sandra mal keinen Blödsinn angestellt hat? *gg* Egal wo sie auftaucht, sie sorgt immer für Stimmung und Aufsehen :)

Sandra Schömer

Mein kleines Schatzi und großes Organisationstalent - keine Planung geht an ihr unkontrolliert vorbei...

Hanna Jesse

Ein kleiner niedlicher Spaßvogel :) Mit ihrer Art bringt sie die Leute immer zum Lachen.

Sarah Jesse

Die Kämpfernatur unter den Jesses. Ist immer spaßig drauf und bringt die Gruppe immer wieder zum Lachen!

Simone Schömer

Bei jedem Blödsinn steht's dabei! Ich glaub sie würde auch noch mit 'nem Fallschirm von einem Wolkenkratzer springen.