Impressum

Wer Wie und Wo eigentlich

Diese Seite wird von Herrn Michael Rack aus Freilassing betrieben und gewartet. Er ist ausschließlich für die Inhalte seiner Puplikationen verantwortlich.

Bei Verstößen und Rechtsverletzungen sowie anderen Delikten in Inhalten der Blogs und Kommentare unserer User, ist jeweils der User selbst verantwortlich, welcher diese puplizierte. Jener sei von jeglicher Haftung jedoch ausgeschlossen, wenn dieser sich ausdrücklich von seiner getätigten Aussage distanziert, oder diese anderweitig als Irone bezeichnet.

Wir haften nicht für Inhalte verlinkter und aussenstehender Seiten, welche diesen Server verlassen. Solltest Du einen Link entdeckt haben, welcher auf dieser Seite nicht dargestellt werden sollte, dann wende Dich per eMail an unseren technischen Support, welcher Dir bei deinem Anliegen gerne behilflich sein wird. Schreibe dazu einfach eine eMail an support@michaelrack.de.