RSM Freilassing baut eines der leistungsstärksten Glasfasernetze im Berchtesgadener Land und verkündet nun, dass der Baubeginn in Straß, Gem. Ainring schon bald beginnt und ein lang ersehnter Traum der Einwohner aus Straß nun zur Wirklichkeit wird.

0 Kommentare

Außenbereiche der Gemeinde Ainring / Mitterfelden können sich nun freuen! Gleich mehrere Möglichkeiten stehen ihnen für eine schnelle breitbandige Internet-Anbindung zur Verfügung, doch die Anschluss-Techniken, Übertragungsgeschwindigkeiten und vor allem die Kosten fallen stark unterschiedlich aus.

0 Kommentare

Seit Anfang April 2012 ermöglicht der freilassinger Internet-Service-Provider (ISP) einen breitbandigen Internet-Zugang für Steinbrünning. Auf bis zu 50.000kBit pro Sekunde können die Einwohner aus Steinbrünning zurückgreifen.

0 Kommentare